Ab 01.11. erhöht Sto die Preise. Deshalb steigen unsere Preise bis zu 15%!

0


Lack für Spielzeug

Spielzeug soll langlebig, bunt sowie beständig sein und darf dabei aber die Gesundheit von Kindern nicht gefährden. Denn Kinder, insbesondere im Krabbelalter, erkunden die Welt mit allen Sinnen. Dazu gehört es auch, alles Greifbare in den Mund zu stecken, um die Beschaffenheit, den Geschmack und die eigenen Kräfte zu prüfen. Die Beschichtung auf Rasseln, Klötzen und Co. muss Speichel, Bissen und Nagen standhalten und eine hohe Schlag- und Stoßfestigkeit aufweisen.

Deswegen dürfen Spielzeugteile beim Lutschen keine gesundheitsschädlichen Substanzen abgeben, sondern müssen absolut speichel- und schweißecht sein. Eine maximale Beschichtungsqualität ist hier gefragt. Spielzeuglacke, die der DIN EN 71 und vielen weiteren Vorschriften entsprechen dürfen selbst beim Verschlucken kleiner Partikel keine Gefahr für die Gesundheit darstellen


StoAqua Emaille PU Gloss

Wasserbasierender Alkydharzlack für hochwertige Decklackierungen

Wasserbasierender Alkydharzlack für hochwertige Decklackierungen auf Holz und Metall, seidenglänzend.


StoAqua Emaille PU Satin

Seidenglänzender, wasserbasierender Alkydharzlack

Seidenglänzender, wasserbasierender Alkydharzlack für hochwertige Decklackierungen auf Holz und Metall.

Verbrauch:
Farbton:
Verarbeitung:



StoAqua Ventilack Satin

Seidenglänzende, wasserverdünnbare Holzschutzfarbe

Seidenglänzende, wasserverdünnbare Holzschutzfarbe auf Hybridbasis für außen. Speziell für Fachwerkhäuser, Holzunteransichten, Windfedern, Ortgänge, Carports, Zäune.

Verbrauch:
Farbton:
Verarbeitung:



 

  Sto Partner seit 2006

Offizieller Sto Partner
Wir sind zertifizierter, offizieller Sto Online Partner seit mehr als 14 Jahren.
  Blitz–Versand

Ab 100€ kostenlos
Bei Geldeingang bis 11.00 versenden wir Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Werktag.
  05042 / 98 490 01

Erstklassiger Kundenservice
Wir sind für Sie da. Vor und nach der Bestellung.
  8.000 Bewertungen

4,9 Sterne Bewertung
Alle unsere Produkte durchlaufen kontinuierlich strenge Qualitätskontrollen.